Die Tanzperformance
2018 Aug 14 By schaffner 0 comment

Tanzperformance von gymArt&dance

Veranstalter: SG 1919 Ueberau

Mitwirkende: Formation Imago (SG Ueberau) sowie Ferentis & Kalliopé (TGC Groß-Zimmern)

Nach dem großen Erfolg der Tanzperformance reCycle im Herbst des vergangenen Jahres gab es nun eine Fortsetzung der Inszenierung. Das Tanzprojekt beschäftigt sich rund um das Thema – „ist das Kunst oder kann das weg“ bzw. „Brauchst du das noch oder kann das weg“. Materialien, die wir täglich benutzen werden zum Bewegungsanlass, um sie wiederverwerten, entfremden, aufzuwerten oder neu zu benutzen. Neben den bereits aufgeführten Stücken sind zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen im Programm.

Es war ein Abend mit vielen spannenden und überraschenden Momenten auf hohem tänzerischen und künstlerischen Niveau. Dafür bürgen die mehrfachen Europameister der Formation IMAGO sowie die mehrfachen Deutschen Meister aus Groß-Zimmern unter der Leitung ihrer Choreografin Gardy Pasewald.